Hallo,

wir sind der Vorstand des "noch" "Verein zur Förderung der offenen Jugendarbeit e.V. ". Wenn alle Formalien erlidigt sind werden wir zum "Kinderzirkus Kimarek e.V."

Während in der Anfangszeit des Vereins verschiedene Aktionen geplant und umgesetzt worden sind, besteht nun schon seit langer Zeit „nur“ noch das jährliche Zirkusprojekt. Unsere Hauptaufgabe ist somit die Organisation und Durchführung der Zirkuswochen.

Zum Jahr 2024 wurde ein neuer Vorstand gewählt auf der linken Seite und rechts unser alter Vorstand. Mit diesem Wechsel hat Elli ihren Vorstandsvorsitz abgegeben und Christian ist an ihre Stelle getreten. Unsere neue fünfte im Bunde ist Svenja, die unseren Vorstand frisch verstärkt.

Das Bild konnte nicht geladen werden. Das Bild konnte nicht geladen werden.

Neuer Vorstand: Von links nach rechts: Lina Becker, Svenja Köhler, Christian Sputh, Lukas Brötje, Joris Härdter

Alter Vorstand: Von links nach rechts: Christian Sputh, Lina Becker, Elisabeth Hauenschild, Lukas Brötje, Joris Härdter